Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Die Schatzinsel & Moby Dick

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stevenson, Robert Louis; Melville, Herman
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2009
Mediengruppe: E-Audio (Onleihe)
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 6360097722 Standorte: E-Medien / Onleihe Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Onleihe Interessenkreis:

Inhalt

Wo liegt er, der sagenumwobene Schatz des Captain Flint? Natürlich will Jim Hawkins, der jugendliche Held des Jugendabenteuers "Die Schatzinsel", das allzu gerne herausfinden. Doch er ist nicht allein... Auf der Hispaniola sind noch viele andere, die sich Hoffnungen machen, nicht zuletzt der einbeinige Schiffskoch, Long John Silver...Moby Dick präsentiert einige der bekannten Figuren der Literatur: Käpten Ahab, der dem weißen Wal nach dem Leben trachtet, seit dieser ihm ein Bein abriss; Queequeg, der tätowierte Harpunier, Starbuck, der erste Maat (nachdem die Kaffeehauskette benannt ist)- und natürlich Ismael, der Erzähler. Ein atemberaubendes Abenteuer!Beide Romane werden von Bodo Primus, dem Träger des deutschen Hörbuchpreises, gelesen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stevenson, Robert Louis; Melville, Herman
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2009
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 315 Min.
Schlagwörter: Hörbuch, Seefahrer, Abenteuerreise
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Primus, Bodo
Mediengruppe: E-Audio (Onleihe)