Cover von Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat ... wird in neuem Tab geöffnet

Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat ...

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Anja; Krause, Patrick
Verfasserangabe: Anja Fröhlich & Patrick Krause ; mit Illustrationen von Kristina Nowothnig
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Das ultrageheimste Tagebuch der Welt!; 2
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63621105765 Standorte: Frö SLK3-Lus / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024 MEKZ: Schöne Literatur für Kinder Interessenkreis: Lustiges

Inhalt

Nachdem "Bru" im 1. Band versucht hat, die Klima-Demo seiner Patchwork-Schwester Karline mit einer krassen DJ-Show zu sabotieren, hat er nun leicht frustriert den Fun-Ohne-Mädels-Club gegründet und plant ein stilvolles Gründungstreffen mit seinen Jüngern. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Karline sein obergeheimes Tagebuch "Tabu" mitliest und bestens über die Pläne der Jungs im Bilde ist. Er ahnt auch nicht, dass er beim eltern- und sturmfreien Wochenende nicht der Einzige ist, der heimlich allein zu Hause bleibt, um es richtig krachen zu lassen ... Doch als sich dann seine angebetete Roberta ausgerechnet in Karlines Schwarm Noel verguckt, müssen die Patchworkgeschwister an einem Strang ziehen, schmeißen eine coole Party und retten nebenbei noch Karlines missglückte Modelkarriere. Viel Chaos, jede Menge lustige Katastrophen und cool-flapsige Sprache werden Comic-Roman-Fans bestens unterhalten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Anja; Krause, Patrick
Verfasserangabe: Anja Fröhlich & Patrick Krause ; mit Illustrationen von Kristina Nowothnig
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Frö
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783473408528
Beschreibung: Originalausgabe, 216 Seiten, Illustrationen
Reihe: Das ultrageheimste Tagebuch der Welt!; 2
Schlagwörter: Bruder; Comic-Roman; Familie; Geschwister; KInderbuch; Schwester
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nowothnig, Kristina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbücher