Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63616021047 Standorte: SLK0 / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.12.2020 MEKZ: Bilderbücher Interessenkreis:

Inhalt

Der kleine Siebenschläfer schätzt seine Schnuffeldecke über alles. Trotzdem leiht er sie dem Eichhörnchen und noch weiteren Tieren aus und findet dadurch viele Freunde. Gemeinsam liegen alle nach abenteuerlichen Spielen unter der Decke und schlafen zufrieden ein. Ab 4.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-45884-9
2. ISBN: 3-522-45884-2
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Gutenachtgeschichte, Siebenschläfer, Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoene, Kerstin
Mediengruppe: Kinderbücher