Cover von Anpfiff für das Team wird in neuem Tab geöffnet

Anpfiff für das Team

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fermer, David
Verfasserangabe: David Fermer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
Reihe: Z-Team - Pepe und sein Team / David Fermer ; [1]
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63610016639 Standorte: FER SLK1 / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024 MEKZ: Schöne Literatur für Kinder Interessenkreis: SPORT

Inhalt

Wir befinden uns im Jahre 3002 in Zenitropa, einem autobahnfreien Paradies, in dem alles anders ist - außer Fußball. Pepe ist gerade dorthin umgezogen, doch der fiese Trainer lässt ihn nicht in die Mannschaft. Aber Pepe kämpft. Ab 7.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fermer, David
Verfasserangabe: David Fermer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
Beilagen: Tattoos
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPORT
ISBN: 978-3-522-18186-0
Beschreibung: 91 S.
Reihe: Z-Team - Pepe und sein Team / David Fermer ; [1]
Schlagwörter: Fußball; Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher