Cover von Das Reichhörnchen wird in neuem Tab geöffnet

Das Reichhörnchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willmore, Alex
Verfasserangabe: Alex Willmore
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Dragonfly
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63623006560 Standorte: SLK0 / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024 MEKZ: Bilderbücher Interessenkreis:

Inhalt

Das Eichhörnchen liebt es zu sammeln! Ganz egal was! Doch sein größter Schatz ist seine allerliebste Eichel! Auf diese ist es besonders stolz. Doch je mehr es sammelt, desto mehr will es haben. Als es plötzlich den Bären mit seinem Hula-Hoop-Reifen sieht, schnappt es sich ihn einfach. Genauso ergeht es dem Frosch mit seinen Farben, der Schlange mit ihren Rasseln und dem Vogel mit seinem Nest. Als es allerdings dem Elch seine wunderhübschen Blumen aus dem Garten pflückt, reicht es den Tieren. Gemeinsam möchten sie das Eichhörnchen zur Rede stellen. Doch was ist da los? Das Tierchen sitzt in seinem Bau und weint. Vor lauter Sachen, kann es doch tatsächlich seine allerliebste Eichel nicht mehr wiederfinden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willmore, Alex
Verfasserangabe: Alex Willmore
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Dragonfly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SLK0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783748802150
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 36 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Sammeln; Teilen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maatsch, Katja
Originaltitel: The very special thing
Mediengruppe: Kinderbücher