Cover von Papa kann nicht einschlafen wird in neuem Tab geöffnet

Papa kann nicht einschlafen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amthor, Anna Lena; Amthor, René
Verfasserangabe: Anna Lena Amthor ; René Amthor
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63623001283 Standorte: SLK0 / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024 MEKZ: Bilderbücher Interessenkreis:

Inhalt

Hier wird die klassische "Ich kann nicht einschlafen"-Geschichte einmal umgedreht und es ist Papa, der die Einschlafprobleme hat. Hannes und sein Kuscheltierotter Herr Walter schlafen tief und fest, als sie von unheimlichen Geräuschen geweckt werden. Mutig schleichen die beiden in die Küche und entdecken Papa, der nicht schlafen kann, weil Mama schnarcht. Ob er wohl bei Hannes und Herrn Walter Asyl kriegt? Na klar, aber erst trinken sie alle noch einen Kakao, damit sie müde werden. Aber dann müssen sie Zähne putzen und sind wieder wach! Die Tricks mit Ziegen zählen und baden klappen auch nicht besser und endlich kommt Hannes hinter Papas eigentliches Problem. Im Schlafzimmer ist eine Spinne! Dynamische Illustrationen in freundlichen Farben und mit vielen witzigen Details begleiten Papa und Hannes durch ihre nächtliche Eskapaden und die kleinen Betrachter*innen werden viel Spaß an dieser etwas anderen Gute-Nachtgeschichte haben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amthor, Anna Lena; Amthor, René
Verfasserangabe: Anna Lena Amthor ; René Amthor
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SLK0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783219119800
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Familie; Gutenachtgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher