X
  GO
Ihre Mediensuche
Die kleine Eule fliegt zu den Sternen
Verfasser: Weber, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Weber ; Bilder von Tanja Jacobs
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63619005247 Standorte: SLK0 / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.01.2020 MEKZ: Bilderbücher Interessenkreis:
Inhalt
Eine Nachthimmel-Geschichte mit der beliebten kleinen Eule
"Ich will zu den Sternen fliegen, weil sie mir so am Herzen liegen." Die kleine Eule liebt das Gefunkel am Nachthimmel. Doch wie kommt sie zu den Sternen? Na klar, es ist Zeit zum Fliegen lernen! Sie übt und übt und fliegt schließlich, so hoch sie kann. Doch Papa holt sie bald zurück und Mama nimmt die kleine Eule in den Arm und erklärt, dass sie die Sterne nicht erreichen kann. Doch dann entdeckt die kleine Eule eine Sternschnuppe, die ihr doch ziemlich nahe kommt - und natürlich ganz viel Glück bringt. (Verlagstext)
Rezensionen
Details
Verfasser: Weber, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Weber ; Bilder von Tanja Jacobs
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Systematik: SLK0
ISBN: 978-3-7891-1346-8
2. ISBN: 3-7891-1346-8
Beschreibung: 26 Seiten : Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch, Eule, Gefühle, Stern
Mediengruppe: Kinderbücher
Unsere Neuerwerbungen
Häufige Suchbegriffe