Cover von Bordeaux & Atlantikküste wird in neuem Tab geöffnet

Bordeaux & Atlantikküste

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Görgens, Manfred
Verfasserangabe: Manfred Görgens
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Ostfildern, DuMont
Reihe: DuMont Reise-Taschenbuch
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63616029528 Standorte: ERD 517 G S / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Sachliteratur Interessenkreis:

Inhalt

Reich illustrierter Reiseführer mit Ortsbeschreibungen und Besichtigungstipps in regionaler Ordnung, dazu Tourenvorschläge und persönliche Tipps des Autors sowie reisepraktische Informationen und Themenessays. Mit lose beiliegender Übersichtskarte.
Aktualisierte und neu konzipierte Ausgabe des bewährten Reiseführers für Bordeaux und die Atlantikküste (zuletzt ID-A 24/16). Das Layout der Reihe wurde komplett überarbeitet: optisch bereits am neuen großformatige Titelbild und dem matten Papier zu erkennen. Das Seitenlayout wurde aufgelockert und sowohl Infoboxen als auch die Adressen sind farblich abgesetzt. Die zahlreichen Touren, Lieblingsorte und "Zugaben" sind im Inhaltsverzeichnis gekennzeichnet. Auch die inhaltliche Aufteilung wurde verändert: Am Anfang gibt es nur noch eine kurze Einführung, bevor die einzelnen Orte in regionaler Ordnung vorgestellt werden. Die reisepraktischen Informationen kommen danach, ganz am Ende befindet sich "Das Magazin" mit Essays rund um die Region. Im Vergleich zur Vorauflage wurden auch viele Texte überarbeitet, die geschichtlichen Informationen sind weggefallen. Ein gelungener Relaunch der Reihe bei moderater Preiserhöhung. Vorauflagen möglichst ersetzen. Grundbestandstitel vor A. Drouve (Reise Know-how; ID-A 27/18) und M. Schmid (M-Müller; ID-A 19/17). (1)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Görgens, Manfred
Verfasserangabe: Manfred Görgens
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Ostfildern, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ERD 517 G
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-616-02013-6
2. ISBN: 3-616-02013-1
Beschreibung: 1. Auflage, 307 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Karten
Reihe: DuMont Reise-Taschenbuch
Schlagwörter: rer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur