Cover von Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden wird in neuem Tab geöffnet

Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental; 01
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63621100682 Standorte: Schma SLK1-Fan / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Schöne Literatur für Kinder Interessenkreis: FANTASTISCHES

Inhalt

Snöfrid hat Lust auf Apfelmus. Doch im ganzen Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. Der Sache muss er auf den Grund gehen. Er macht sich auf den Weg nach Appelgarden, woher das Obst normalerweise kommt und schon ist er mittendrin in seinem nächsten Abenteuer.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Schma
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis FANTASTISCHES
ISBN: 9783401713250
Beschreibung: 121 Seiten
Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental; 01
Schlagwörter: Abenteuer; Apfel; FLC 19; Kinderbuch; Murmeltier; Natur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbücher