Cover von Cyprians Rückkehr wird in neuem Tab geöffnet

Cyprians Rückkehr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Verfasserangabe: Gina Mayer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Pferdeflüsterer Academy; 09
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63621106680 Standorte: May SLK3-Pfe / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Schöne Literatur für Kinder Interessenkreis: PFERDE

Inhalt

Band 9 der "Pferdeflüsterer-Academy". - "Zoe versteht ihre eigenen Gefühle nicht mehr. Die Trennung von Cyprian hat sie unglaublich verletzt, doch beim Telefonieren spürt sie eine starke Nähe zu ihm. Vielleicht haben sie ja doch noch eine Chance! Als Zoe erfährt, dass Cyprian nach Snowfields zurückkehrt, hat sie keine ruhige Minute mehr. Denn da gibt es auch noch den attraktiven Reiter Isaac ...". Im Anhang eine Leseprobe für den 10. Band.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Verfasserangabe: Gina Mayer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik May
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis PFERDE
ISBN: 9783473404582
Beschreibung: 216 Seiten
Reihe: Pferdeflüsterer Academy; 09
Schlagwörter: Internat; Kanada; Kinderbuch; Pferd; Reiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbücher