Cover von Calypsos Fohlen wird in neuem Tab geöffnet

Calypsos Fohlen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Verfasserangabe: Gina Mayer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Pferdeflüsterer Academy; 06
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63621101140 Standorte: May SLK3-Pfe / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Schöne Literatur für Kinder Interessenkreis: PFERDE

Inhalt

Im 6. Band der Pferdeflüsterer Academy hat Cyprian keine Zeit mehr für seine Freundin Zoe, da er den traumatisierten Appaloosa-Hengst trainiert. Doch das Training verläuft nicht wie geplant, als ein Schuss Macareno aufschreckt, wird Cyprian verletzt. Als wäre das nicht bereits genug Aufregung, entdeckt Zoe einen Eindringling, der es scheinbar auf das Fohlen von Calypso abgesehen hat. - Am Ende befindet sich eine kurze Leseprobe für Band 7, wann der Titel erscheint, ist aber noch nicht bekannt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Verfasserangabe: Gina Mayer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik May
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis PFERDE
ISBN: 9783473404551
Beschreibung: 218 Seiten
Reihe: Pferdeflüsterer Academy; 06
Schlagwörter: Internat; Kinderbuch; Mädchen; Reiterhof
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbücher