Cover von Die Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entscheidung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Verfasserangabe: Gina Mayer ; mit Illustrationen von Clara Vath
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Das Internat der bösen Tiere; 6
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63622011387 Standorte: May SLK3-Tie / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Schöne Literatur für Kinder Interessenkreis: TIERE

Inhalt

Alles wofür Noel ausgebildet wurde, rückt immer näher - Noël spürt es mit jeder Faser seines Körpers. Schon bald wird er auf seinen Erzfeind Uko treffen und es wird nur einen Überlebenden geben. Bis es so weit ist, bilden ihn die Besten der Besten unter den bösen Tieren aus: im Klettern, Tauchen, Anschleichen und in anderen überlebenswichtigen Fähigkeiten. Doch Noëls Chancen auf einen Sieg über Uko schwinden dramatisch, denn noch ehe seine Ausbildung abgeschlossen ist, wird er von den Inseln entführt ... Ein überraschendes Ende und Hochspannung sind gewiss. Sechster und letzter Band der Serie.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Verfasserangabe: Gina Mayer ; mit Illustrationen von Clara Vath
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik May
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TIERE
ISBN: 9783473408719
Beschreibung: 306 Seiten, Illustrationen
Reihe: Das Internat der bösen Tiere; 6
Schlagwörter: Abenteuer; Kinderbuch; ¿Fantastisches
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vath, Clara
Mediengruppe: Kinderbücher