Cover von Witwenwald wird in neuem Tab geöffnet

Witwenwald

ein Kommissar-Bark-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jansson, Anna
Verfasserangabe: Anna Jansson ; aus dem Schwedischen von Susanne Dahmann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Kristoffer Bark; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63624001774 Standorte: Jans SL-Spa / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.06.2024 MEKZ: Schöne Literatur Interessenkreis: SPANNUNG

Inhalt

Durch Zufall taucht nach 3 Jahren die Leiche der bestialisch ermordeten Emelie auf, sie war vorher gestalkt und bedroht worden. Kommissar Bark von der Polizei Örebro bekommt hier zum 2. Mal einen Cold Case, den Kollege Gunnarstved verschlampte. Nachdem der Kommissarin Sara sexuell bedrängte, ist sie seit 2 Jahren wegen Burnout krankgeschrieben und in Barks eigenartigem Team deswegen noch nicht aufgetaucht. Jemand verfolgt sie, verleumdet sie beim Kindergarten von Tochter Moa und verbreitet boshafte Gerüchte. Die Autorin beschreibt beklemmend, wie Sara sich bedroht fühlt und immer hilfloser wird, besonders, als auch noch ihr Mann stirbt, ermordet auf dieselbe Weise wie Emelies Mann. Rächt sich hier jemand an Frauen, die ihn zurückwiesen? Er hatte mit beiden zu tun, nun kommt er Sara immer näher, auch sie soll sterben. - Kommissar Bark kämpft noch immer gegen seine unkontrollierten Wutanfälle und ist heimlich in seine Therapeutin Mia verliebt. Allerdings erfährt er, dass die geschiedene Staatsanwältin Gaby nach einem One-Night-Stand schwanger ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jansson, Anna
Verfasserangabe: Anna Jansson ; aus dem Schwedischen von Susanne Dahmann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jans
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 9783734111617
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 526 Seiten
Reihe: Kristoffer Bark; 2
Schlagwörter: Kriminalfall; Schweden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dahmann, Susanne
Originaltitel: Skuggan bakom dig
Mediengruppe: Schöne Literatur