Cover von Vorsicht, Kamera! wird in neuem Tab geöffnet

Vorsicht, Kamera!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Banscherus, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Banscherus ; mit Bildern von Ralf Butschkow
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Ein Fall für Kwiatkowski; 31
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63623014087 Standorte: Ban SLK2-Kr / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Schöne Literatur für Kinder Interessenkreis: KRIMI

Inhalt

Schon seit fast 30 Jahren begeistert der Kaugummi kauende und Milch trinkende Privatdetektiv Kwiatkowski kleine Kriminalisten. Im 31. Fall ist ihm etwas ganz Dummes passiert. Beim Spicken während der Mathe-Arbeit wird er von einem "Feind" gefilmt. Als er über die Aufnahmen informiert wird verlangen die Erpresser doch tatsächlich von ihm, dass er seinen Job als Privatdetektiv an den Nagel hängt und nie mehr ermittelt. Doch da haben sich die Erpresser das falsche Opfer ausgesucht. Auf gewohnt gekonnte, inzwischen auch erfahrene und abgeklärte Art und Weise bringt Kwiatkowski den Übeltäter zur Strecke und löst den Fall.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Banscherus, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Banscherus ; mit Bildern von Ralf Butschkow
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ban
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis KRIMI
ISBN: 9783401607085
Beschreibung: 89 Seiten, Illustrationen
Reihe: Ein Fall für Kwiatkowski; 31
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Butschkow, Ralf
Mediengruppe: Kinderbücher