Cover von Finsterthal wird in neuem Tab geöffnet

Finsterthal

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geschke, Linus
Verfasserangabe: Linus Geschke
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Reihe: Born-Trilogie; 2 , dtv premium
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63620018947 Standorte: Gesc SL-Spa / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Schöne Literatur Interessenkreis: SPANNUNG

Inhalt

Drei Mädchen werden entführt und ermordet. Ex-Polizist Alexander Born kommt einem Mann auf die Spur, der "der Dunkle" genannt wird. Aber auch die Väter der Mädchen haben erschreckende Geheimnisse. Bald merken Born und seine Kollegin, dass sie niemandem mehr trauen können ... Born-Trilogie, Band 2.
Die blutigen Ereignisse in "Tannenstein" (ID-A 6/19) liegen hinter dem Ex-Polizisten Alexander Born, doch zur Ruhe kommt er nicht. Denn er wird auf mehrere Entführungen angesetzt. In Berlin, Hessen und Bayern sind drei Mädchen entführt worden. Zwei der Opfer werden tot aufgefunden. Born beginnt zu ermitteln und stößt auf die Spur des "Dunklen". Dieser entführte die Mädchen offenbar für seine Auftraggeber. Aber wer profitiert von den Entführungen? Bei seinen Ermittlungen stößt Born schnell wieder auf das russische Kartell, dessen Spuren sich mit den seinen schon in "Tannenstein" kreuzten. - "Finsterthal" schließt an den 1. Band um Alexander Born an und stellt den Mittelteil der sogenannten "Born-Trilogie" dar. Mit dem Buch gelingt Linus Geschke ein routiniert erzählter Thriller, der dank vieler Schauplätze und unterschiedlicher Erzählstränge niemals langweilig wird. Das Buch ist mit einem augenfälligen gelben Schnitt und Cover versehen. Zudem ist das Schriftbild auch äußert gefällig - das Buch wird sicher kein Regalhüter. Wie beim 1. Band gilt auch hier für Bibliotheken aller Größen: anschaffen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geschke, Linus
Verfasserangabe: Linus Geschke
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesc
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-423-26251-4
2. ISBN: 3-423-26251-6
Beschreibung: Originalausgabe, 364 Seiten
Reihe: Born-Trilogie; 2 , dtv premium
Schlagwörter: Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur