Cover von Akim rennt wird in neuem Tab geöffnet

Akim rennt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dubois, Claude K.
Verfasserangabe: Claude K. Dubois
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63614008412 Standorte: Dub Vorlesen / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Schöne Literatur für Kinder Interessenkreis: GEFÜHLE, PREISGEKRÖNT

Inhalt

Akim ist auf der Flucht, er rennt um sein Leben. Als sein Dorf beschossen wurde, ist er von seiner Familie getrennt worden. Ein Flüchtlingsschicksal, wie es unzählige Menschen auf der Welt erleiden müssen. In beeindruckenden Bildern erzählt. Ab 6.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dubois, Claude K.
Verfasserangabe: Claude K. Dubois
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis GEFÜHLE, PREISGEKRÖNT
ISBN: 978-3-89565-268-4
2. ISBN: 3-89565-268-7
Beschreibung: 2. Aufl., [46] Bl.
Schlagwörter: Bilderbuch; Deutscher Jugendliteraturpreis 2014; Flüchtlingskind; Junge; Krieg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Akim court <dt.>
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Kinderbücher