wird in neuem Tab geöffnet

Entscheidungen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suchanek, Andreas
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2016
Verlag: Karlsruhe, Greenlight Press
Reihe: Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus; 02
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63616039101 Standorte: Such SL-SciFi / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Schöne Literatur Interessenkreis: SCIENCE FICTION

Inhalt

Der Verräter wurde enttarnt, doch was war seine eigentliche Aufgabe, was steckte hinter der Infiltration der HYPERION? Als die Raumstation am Rand des Stillen Sektors einen Anstieg von Fraktal-Energie entdeckt, wird die Space Navy aktiv. Doch was erwartet die ausgesandte Crew im Zentrum der Gewalten? Heliosphere 2265 würde in den Jahren 2013, 2014 und 2015 für den Deutschen Phantastik Preis als "Beste Serie" nominiert. Das Hardcover beinhaltet die Bände 5-7 der monatlichen E-Book-Serie.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suchanek, Andreas
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2016
Verlag: Karlsruhe, Greenlight Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Such
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SCIENCE FICTION
Beschreibung: 1. Aufl., 307 S.
Reihe: Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur