wird in neuem Tab geöffnet

Auf Couchtour

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wickmann, Ramona
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2011
Verlag: dtv
Mediengruppe: E-Book (Onleihe)
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 6360028975 Standorte: E-Medien / Onleihe Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Onleihe Interessenkreis:

Inhalt

Rita (Mitte 30), Masseurin in einem Krankenhaus, Single und von robuster Schönheit, hat keine Lust mehr, auf ihren Job, auf Männer und auf die vorwurfsvollen Blicke ihrer Eltern. Ihre Freundin Charline hingegen ist seit einer Ewigkeit mit Bernd verheiratet, hat ihren Beruf für ihre Töchter aufgegeben, sieht immer tipptopp aus und ist glücklich und zufrieden. Von der Langeweile mal abgesehen, die sich in ihrem Leben breitgemacht hat. Um dem Alltag zu entfliehen, begeben sich die beiden Freundinnen regelmäßig bei Kerzenschein und Sekt auf Couchtour. Dann katapultiert Rita mit ungezügelter Phantasie und Erzähltalent die Freundinnen für eine Nacht in die verrücktesten Abenteuer. Dieses Mal winkt ein Wochenende in London mit zwei unwiderstehlich attraktiven Scotland-Yard-Inspektoren. Die nächsten 48 Stunden kommen Rita und Charline kaum zum Durchatmen, geschweige denn zum Schlafen. Aber wer will das schon bei diesen Aussichten?!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wickmann, Ramona
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2011
Verlag: dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: E-Book (Onleihe)