wird in neuem Tab geöffnet

Bobo beim Kinderarzt

und weitere Folgen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Tonies
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, WunderWelt Studio
Reihe: Bobo Siebenschläfer
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63618015332 Standorte: Tonie 99 / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.05.2024 MEKZ: Tonies Interessenkreis:

Inhalt

Bobo hat nie Langeweile. Er badet mit Papa, baut am Bach ein Bötchen und tobt mit dem Hund der Nachbarin durch den Garten. Jeder Tag hält für Bobo neue Abenteuer bereit, die mal lustig, mal aufregend und manchmal auch anstrengend sind, aber immer Spaß machen. Und wenn Bobo danach einschläft, träumt er sicher schon von seinem nächsten Abenteuer.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Tonies
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, WunderWelt Studio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Reihe: Bobo Siebenschläfer
Schlagwörter: Tonie; Tonie-Figur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Menrad, Karl
Mediengruppe: Tonies