Cover von Das Schweigen des Fjords wird in neuem Tab geöffnet

Das Schweigen des Fjords

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matre, Agnes Lovise
Verfasserangabe: Agnes Lovise Matre
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur
Reihe: Die Morde von Øystese; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63622010925 Standorte: MATR SL-Spa / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024 MEKZ: Schöne Literatur Interessenkreis: SPANNUNG

Inhalt

Bengt Alvsaker, 35, ist vor elf Jahren von Oslo nach Skipadalen am Hardangerfjord zurückgekehrt, just als seine Freundin schwanger wurde. Mittlerweile ist er Polizeichef in Samnanger. Sein Sohn Thomas, den er noch nie gesehen hat, will in den Sommerferien zu Besuch kommen, aber mit Bengts geplantem Urlaub wird es nichts. Er muss Thomas in die Obhut eines Freundes geben, weil der Sohn seines Nachbarn Kjartan Gulliksen, der 6-jährige Anders, spurlos verschwindet. Der Junge und seine 12-jährige Schwester Ina spielen oft mit Bengts Katze. Ina bittet Bengt inständig, ihre Mutter ausfindig zu machen, die die Familie vor Jahren verlassen hat. Dass ihr Vater Kjartan Alkoholiker ist und die Kinder bei ihm kein schönes Leben haben, sickert jetzt erst in Bengts Bewusstsein. Leichenspürhunde bestätigen die schlimmsten Befürchtungen, das Kind selbst wird aber nicht gefunden. - Viele Spuren führen in die Irre, die Auflösung des Falls ist dann doch überraschend.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matre, Agnes Lovise
Verfasserangabe: Agnes Lovise Matre
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MATR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 9783426522646
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 414 Seiten
Reihe: Die Morde von Øystese; 1
Schlagwörter: Kriminalroman; Norwegen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dörries, Maike
Originaltitel: Skinnet bedrar
Mediengruppe: Schöne Literatur