wird in neuem Tab geöffnet

Wellers Zorn

Ostsee-Krimi : (Aus Wismar)
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lohmeyer, Birgit
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: Hinstorff-Verlag
Mediengruppe: E-Book (Onleihe)
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 6360033971 Standorte: E-Medien / Onleihe Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Onleihe Interessenkreis:

Inhalt

Der gutmütige Menschenfreund und Bewährungshelfer Uwe Weller gerät an seine Grenzen: Einer seiner Klienten soll eine Architekturstudentin der Wismarer Hochschule mit Säure verätzt und erschlagen haben. Sofort stellt sich Weller auf die Seite des mehrfach vorbestraften Gewalttäters; dieser hat eben erst einen langjährigen Gefängnisaufenthalt beendet und steht noch unter Führungsaufsicht. Er versucht, den zu unkontrollierter Aggression neigenden Wolfgang Zorn zu schützen, auch vor dem wütenden Mob, der ihn aus seiner Wohnung am Friedenshof vertreiben will. Doch Wellers Loyalität schwindet schnell, als er seine Frau durch einen Serienmörder bedroht sieht, der seine Opfer gern lebend und tot abbildet .

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lohmeyer, Birgit
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: Hinstorff-Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 156 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: E-Book (Onleihe)