Cover von Frohe Ostern Pauli wird in neuem Tab geöffnet

Frohe Ostern Pauli

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weninger, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Weninger ; Eve Tharlet
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Osterbücher
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63620014534 Standorte: SLK0 / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Bilderbücher Interessenkreis:

Inhalt

Wohnt der Osterhase wirklich draußen im Wald? Pauli und seine Geschwister machen sich sofort auf die Suche, aber der Osterhase ist nirgends zu finden. Die Kaninchenkinder sind enttäuscht. Doch dann hat Pauli eine tolle Idee - am Ostermorgen erleben alle eine Riesenüberraschung!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weninger, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Weninger ; Eve Tharlet
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SLK0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-314-10222-6
2. ISBN: 3-314-10222-4
Beschreibung: 11. Auflage
Schlagwörter: Ostern
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tharlet, Eve
Mediengruppe: Osterbücher