Cover von Beste Strikk wird in neuem Tab geöffnet

Beste Strikk

die schönsten Modelle des norwegischen Designer-Duos
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nerjordet, Arne
Verfasserangabe: Arne & Carlos
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, frechverlag GmbH
Reihe: Topp ; 4807
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63620052767 Standorte: HW 145 N S / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Sachliteratur Interessenkreis:

Inhalt

Hier werden in schönen norwegischen Designs gestrickte Deko und Kleidung vorgestellt. Über alle Jahreszeiten finden sich hübsche Strickvögel, niedliche Strickpuppen, Gartendeko, Pullover, Mütze und Strickpantoffel sowie gestrickte Weihnachtskugeln. Alles wird mit vielen Fotos anschaulich erklärt.
Die beiden Strickdesigner aus Norwegen haben eine Auswahl ihrer schönsten Anleitungen aus sieben Büchern hier zusammengestellt. Natürlich dürfen die "Julekuler" (Weihnachtskugeln, ID-G 28/11) nicht fehlen, aber es gibt noch andere Winterprojekte. Es wird ausführlich die Herstellung einer "Strikkedukker" (Strickpuppe, ID-A 16/12) gezeigt sowie die "Strikke-Fugler" (Strickvögel, ID-A 10/17), beide sind total niedlich, aber auch arbeitsintensiv und brauchen Geschick bei der Ausarbeitung, genauso wie der Osterhase beim "Paskestrikk" (Frühjahrsstrickerei, ID-A 3/13) mit den Ostereiern, außerdem gibt es hier noch weitere Gartendeko ("Gardenstrikk", ID-A 9/14). In "Norgestrikk" (ID-A 39/14) werden Pullover, Socken, Mütze und Handschuhe mit den klassischen nordischen Motiven und natürlich die "Strikketofler" (Strickpantoffel, ID-A 40/15) vorgestellt. Neben den Vorgängertiteln möglich und für alle, die den ein oder anderen Titel nicht im Bestand haben, eine schöne Zusammenfassung, die das ganze Jahr über interessant ist. Bei weiterem Bedarf auch schon wegen des Bekanntheitsgrades der Autoren gern empfohlen. (2)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nerjordet, Arne
Verfasserangabe: Arne & Carlos
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, frechverlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HW 145 N
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7724-4807-2
2. ISBN: 3-7724-4807-0
Beschreibung: 1. Auflage, 155 Seiten : Illustrationen
Reihe: Topp ; 4807
Schlagwörter: Anleitung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zachrison, Carlos
Sprache: de
Mediengruppe: Sachliteratur