Cover von Mein Körper gehört mir! wird in neuem Tab geöffnet

Mein Körper gehört mir!

Schutz vor Missbrauch für Kinder ab 5
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ill. von Dagmar Geisler
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2011
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63613006379 Standorte: PÄ MEIN KÖRPER / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Bilderbücher Interessenkreis: MEIN KÖRPER

Inhalt

Clara erlebt viele Situationen in ihrem Alltag, in denen sie berührt wird. Das ist häufig angenehm, manchmal aber auch unangenehm. Das Buch will Kinder darin bestärken, "Nein" zu sagen, wenn etwas geschieht, das sie nicht möchten. Ab 5.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ill. von Dagmar Geisler
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2011
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PÄ 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis MEIN KÖRPER
ISBN: 978-3-7855-7230-6
Beschreibung: Überarb. Neuausg., 6. Aufl., [14] Bl.
Schlagwörter: Prävention; Sachbilderbuch; Sexueller Missbrauch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geisler, Dagmar
Mediengruppe: Kinderbücher