Cover von Der Hof zieht um wird in neuem Tab geöffnet

Der Hof zieht um

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Peter Hacks. Bilder von Uwe Häntsch
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 1998
Verlag: Berlin, Eulenspiegel-Verl.
Reihe: Die kleine Eule
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63698042040 Standorte: SLK0 Mä / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Bilderbücher Interessenkreis:

Inhalt

Um seinen Untertanen möglichst nahe zu sein, vertauscht der König sein Schloß mit einem Haus in der Stadt. Weil er und der Hofstaat viele Ansprüche haben, wird bald die ganze Stadt auf den Kopf gestellt. Eines Tages findet das Volk, daß es sich ohne König einfacher leben läßt...

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Peter Hacks. Bilder von Uwe Häntsch
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 1998
Verlag: Berlin, Eulenspiegel-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
2. ISBN: 3-359-00907-X
Beschreibung: 1. Aufl., [14] Bl.
Reihe: Die kleine Eule
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hacks, Peter; Häntsch, Uwe
Mediengruppe: Kinderbücher