Cover von Was niemand von uns weiß wird in neuem Tab geöffnet

Was niemand von uns weiß

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Sarina
Verfasserangabe: Sarina Bowen ; ins Deutsche übertragen von Wanda Martin
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Burlington University; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63623008172 Standorte: Bowe SL-YA / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Schöne Literatur Interessenkreis: YOUNG ADULT

Inhalt

Der verschlossene Kieran würde gerne an der Burlington University Grafikdesign studieren, doch stattdessen arbeitet er auf der Familienfarm, obwohl das Verhältnis zu seiner Familie sehr angespannt ist. Da taucht plötzlich Roderick wieder in Vermont auf. Er hat gerade eine miese Beziehung hinter sich und versucht, in seiner früheren Heimat wieder Fuß zu fassen. Wider besseres Wissen bietet Kieran ihm an, bei ihm zu wohnen. Kieran war bereits in der Highschool in Roddy verliebt und Roddy ist der einzige, der weiß, dass Kieran schwul ist. Er hat immer noch Angst davor, dass sein Geheimnis ans Licht kommt, doch wie lange wird er Roddys blauen Augen noch widerstehen können? - Sarina Bowen hat schon zuvor Gay Romance geschrieben, zum Beispiel die HIM-Reihe gemeinsam mit Elle Kennedy und wird mit diesem 3. Band der losen Burlington-University-Reihe, in der die Universität allerdings fast keine Rolle spielt, ihre Fans erneut abholen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Sarina
Verfasserangabe: Sarina Bowen ; ins Deutsche übertragen von Wanda Martin
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bowe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis YOUNG ADULT
ISBN: 9783736317697
Beschreibung: 382 Seiten
Reihe: Burlington University; 3
Schlagwörter: Erotik; LGBTQ+; Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Martin, Wanda
Originaltitel: Roommate
Mediengruppe: Schöne Literatur