Cover von Udo braucht Personal wird in neuem Tab geöffnet

Udo braucht Personal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinicke, Jana; Tourlonias, Joëlle
Verfasserangabe: Jana Heinicke und Joëlle Tourlonias präsentieren
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2016
Verlag: Bad Rodach, HABA
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63615029312 Standorte: SLK0 / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Bilderbücher Interessenkreis:

Inhalt

Löwe Udo hat eigentlich alles, doch er ist einsam. Deshalb sucht er Personal. Doch das Zebra bringt ihn auf eine viel bessere Idee: Personal ist unmodern, heute sucht man eine Wohngemeinschaft. Denn wenn alle die Geranien gießen, dann können auch alle in der Hängematte sitzen und Feste feiern! Ab 3.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinicke, Jana; Tourlonias, Joëlle
Verfasserangabe: Jana Heinicke und Joëlle Tourlonias präsentieren
Medienkennzeichen: Bilderbücher
Jahr: 2016
Verlag: Bad Rodach, HABA
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86914-163-3
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch; Einsamkeit; Gemeinschaft; Löwe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher