Cover von Eine Idee erscheint wird in neuem Tab geöffnet

Eine Idee erscheint

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki
Verfasserangabe: Haruki Murakami ; aus dem Japanischen von Ursula Gräfe
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont
Reihe: Die Ermordung des Commendatore; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63616017216 Standorte: MURA SL-WeLi / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Schöne Literatur Interessenkreis: WELTLITERATUR

Inhalt

Ein junger, namenloser Maler stimmt zu, das Porträt eines reichen Mannes zu malen. Doch er findet nicht zu seiner normalen Form, kann nicht erfassen, was sein Modell ausmacht. Da findet er ein Bild mit dem Titel "Die Ermordung des Commendatore", das ihn zunehmend in seinen Bann schlägt ... Band 1.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki
Verfasserangabe: Haruki Murakami ; aus dem Japanischen von Ursula Gräfe
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mura
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis WELTLITERATUR
ISBN: 978-3-8321-9891-6
2. ISBN: 3-8321-9891-1
Beschreibung: 477 Seiten
Reihe: Die Ermordung des Commendatore; 1
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Einsamkeit; Japan; Künstler; Maler; Trennung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gräfe, Ursula
Originaltitel: Kishidancho goroshi <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur