Cover von Die besten Kicker der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Die besten Kicker der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiel, Anja
Verfasserangabe: Anja Kiel ; illustriert von Elli Bruder
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Leselöwen : 2. Klasse
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Interessenkreis:

Inhalt

Luca würde gerne im Fußballverein spielen, doch die Warteliste ist aktuell sehr lang. Deswegen gründet er seine eigene Mannschaft und darf schon bald mit seinem Team gegen die Profis kicken. Für geübte Erstleser ab 7.
Neuer Band der Reihe "Leselöwen 2. Klasse" (vgl. zuletzt u.a.: "Das Geheimnis der Räuberhöhle", ID-A 8/20). "Kicken im Fußballverein - das wär's! Leider gibt es dort keinen Platz für Luca. Also gründet er mit seinen Freunden eine eigene Mannschaft! Aber haben die Chaos-Kicker eine Chance gegen die Profis?" (Verlagstext). - Eine Geschichte rund um Fußball und Teamgeist in vier Kapiteln in großer Fibelschrift mit passenden farbigen Illustrationen von Elli Bruder. Reihenüblich mit Leserätsel zum Textverständnis sowie Sachwissen und leicht entfernbarem Stickerbogen (ohne Bezug zur Geschichte) am Ende. Zur Erweiterung des Bestands an Erstlesetiteln gerne empfohlen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiel, Anja
Verfasserangabe: Anja Kiel ; illustriert von Elli Bruder
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1, 4.1, II J 0, Erstes Lesealter, 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-0733-2
Beschreibung: 59 Seiten : Illustrationen
Reihe: Leselöwen : 2. Klasse
Schlagwörter: derbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bruder, Elli
Sprache: de