wird in neuem Tab geöffnet

Gabriel

Duell der Engel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Kaja
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: BOOKSPOT VERLAG GMBH
Mediengruppe: E-Book (Onleihe)
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 6360130535 Standorte: E-Medien / Onleihe Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Onleihe Interessenkreis:

Inhalt

Der 17-jährige Gabriel spürt, dass er ein Engel ist. Und er hat einen Auftrag, den nur er erfüllen kann: er muss Seraphin stoppen, einen Todesengel, der ihn bedroht und wahllos Menschen tötet. Als Seraphin einen weiteren Mord ankündigt, sieht Gabriel nur noch eine Chance ... oder ist es schon zu spät?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Kaja
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: BOOKSPOT VERLAG GMBH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 160 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: E-Book (Onleihe)