X
  GO
Ihre Mediensuche
Akim rennt
Verfasser: Dubois, Claude K.
Verfasserangabe: Claude K. Dubois
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar
Exemplare
BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZInteressenkreis
Barcode: 63614008412 Standorte: Dub SLK1 / Stadtbibliothek Bargteheide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Schöne Literatur für Kinder Interessenkreis: GEFÜHLE, PREISGEKRÖNT
Inhalt
Akim ist auf der Flucht, er rennt um sein Leben. Als sein Dorf beschossen wurde, ist er von seiner Familie getrennt worden. Ein Flüchtlingsschicksal, wie es unzählige Menschen auf der Welt erleiden müssen. In beeindruckenden Bildern erzählt. Ab 6.
Rezensionen
Details
Verfasser: Dubois, Claude K.
Verfasserangabe: Claude K. Dubois
Medienkennzeichen: Schöne Literatur für Kinder
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
Interessenkreis: GEFÜHLE, PREISGEKRÖNT
ISBN: 978-3-89565-268-4
Beschreibung: 2. Aufl., [46] Bl.
Schlagwörter: Bilderbuch, Deutscher Jugendliteraturpreis 2014, Flüchtlingskind, Junge, Krieg
Originaltitel: Akim court <dt.>
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Kinderbücher
Unsere Neuerwerbungen
Häufige Suchbegriffe